Patch 5.3: Die Arena der Shado-Pan ³

Patch Garrosh

Seit gestern gibt es mal wieder eine ganze Reihe von neuen Informationen zum kommenden Patch 5.3, die sich sowohl auf den PvP-Bereich als auch den PvE-Aspekt des Spiels auswirken. Für PvP Spieler wird unter anderem eine neue Arena eingeführt und bereits bestehende Arenen werden teilweise ein wenig überarbeitet.

Arena der Shado-Pan

Die Shado-Pan werden in Patch 5.3 ihre eigene kleine Arena im Gipfel von Kun-Lai eröffnen. Diese hat außer einem konstanten Schneefall und einigen Anhöhen bisher noch keine Mechaniken, die sich wirklich auf den Kampf auswirken.

Überarbeitete Arena in Schergrat

Die Veränderung in der Arena des Schergrats ist eigentlich nicht sonderlich gewaltig, aber im Grunde könnte sie dennoch starke Auswirkungen auf dort stattfindende Kämpfe haben. Jeweils auf der rechten und linken Seite der Anhöhe befinden sich nun 2 weitere kleine Rampen, die es Spielern schnell erlauben wieder auf die Erhebung zu kommen.